Posts by Benny Coldman

    Hallo liebe Community,


    mein Name ist Benny Coldman,oder auch Acetime ,mit diesem Schreiben möchte ich mich als ein Polizeileiter bewerben...


    Ich habe schon Erfahrung im Leiten auf verschiedenen Plattformen,wie z.B Arma 3 Hardcore Reallife,oder MTA Reallife Server..


    Ich möchte diesen Posten übernehmen da ich schon viel Erfahrung habe und einen netten Umgang mit Neulingen bzw. Usern habe.


    Desweiteren hat mich schon immer die Polizei interessiert,aus diesem Grund bin ich fast immer in der Polizei Fraktion.


    Desweiteren habe ich schon recht früh diesen Posten angefragt,aber ob ich zum Polizeileiter ernannt werde,steht in euren Händen,liebe Projektleiter.


    Ich schätze meine Arbeit und arbeite gerne im Team,das bedeutet ich teile meine Arbeit gerne und raste nicht sehr schnell aus..


    Mein Charakter ist meiner Meinung nach passen,da ich zum einem sehr gutes Roleplay kann,zum anderem auch lustig sein kann.


    Ich möchte einfach diesen Posten habe,da ich die Polizei verändern will,ich möchte zeigen,dass auch die Cops stärker sein können als die Rebellen(MTA/SAMP Zeiten)....


    Als meinen letzten Punkt,ich werde mich dran setzten ein schönes Ausbildungskonzept schreiben und mit euch alles absprechen,wie gesagt mit mir habt ihr einen großen Vorteil,was Kommunikation angeht bzw. meine offene Art.


    Ich hoffe ich bekomme diesen Posten,einen schönen Tag noch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Acetime :)