Posts by Peter Creampie

    Werte Mitglieder der Administranz,


    vor Schmeichel und 3 Bier schreibe ich euch mit erröteten Backen meinen größten Dank für dieses warme Willkommensgefühl. Es ist nicht Selbstverständlich, dass man in einer neuen Gemeinschaft mit einem vergleichsweise eher radikal offensivem Verhalten mit offenen Armen empfangen und zugleich lobend emporgehoben wird.


    Beschwipste Grüße aus der Hinterhofwerkstatt,
    euer Peter Cornelius Creampie

    Gott zum Gruße, meine werten neuen Freunde,


    um meine Registrierung auf diesem Brett angemessen und mit einem gewissen Tam-Tam um meine Person zu feiern, schreibe ich euch eine kleine Einführung zu mir.


    Wer bin ich?


    Nun, ich bin Peter Creampie, aktuell 38 Jahre alt und wohnhaft in der Bodensee Region. Ich bin freiberuflicher Schichtarbeiter und schraube neben meiner Alten noch an etwaigen alten Fluggeräten herum. Ich bin ein viel gereister, erfahrener Rollenspieler der alten Schule und bemühe mich stets meine Rolle, quasi mich als Person, so authentisch wie nur möglich rüberzubringen. Das Konzept dahinter besteht darin, dass ich mir im Gegensatz zu den anderen Brunnenköpfen keine neue Rolle ausdenke, sondern einfach mich selbst inklusive sämtlicher persönlicher Eigenschaften, Vorlieben und Besonderheiten im Spiel spiele.


    Nachdem ich lange der Rollenspiel Szene durch die Sperrung meiner Gesichtsbuch- und Zwitscheraccounts voller Scham den Rücken gekehrt habe, ist es nun an der Zeit meinen Charme auch wieder virtuell zu versprühen.


    Wer Fragen zu mir, meiner Person und meinen Machenschaften hat, kann sich gerne melden.


    Es grüßt,
    Peter Cornelius Creampie