Posts by Schnuble

    Danke, Danke euch allen^^ Auf ein gutes miteinander und ein erfolgreiches Projekt. Bin froh sagen zu dürfen, dass ich ein Teil von diesem Projekt bin. :D

    Sowie alle anderen auch, möchte ich mich der Community vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Cole und alle die sich fragen 'Was ist das den für n Name, diggah?!' es ist ein Englisch-Britischer Name.
    Ich bin 16 Jahre alt (03.01.2000) und werde demnächst 17 Jahre alt. Derzeit bin ich Schüler des Anne-Frank-Gymnasiums in NRW nähe Dortmund. Meine Lieblings Beschäftigungen sind zocken und mich mit Freunden treffen.
    Ich spiele so ziemlich jedes Spiel, aber PC only #RoG4Life . Ich spiele gerne GTA und vorallem die früheren Teile der Rockstar Serie. Mit GTA: N war ich zunächst skeptisch, wurde aber von ein paar Servern beeindruckt. Ich bringe gerne gute Vorschläge in vorranschreitenden Servern ein und gebe Verbesserungs Vorschläge von mir ab.


    Auf ein gutes Spielerlebnis :D