Posts by Fire



    Sehr geehrte Community,


    ihr habt nun die Möglichkeit in Zukunft eigene Clubs mit Freunden zu gründen. Die Idee dahinter ist, jedem die Möglichkeit zu geben etwas eigenes aufzubauen ohne bestimmte Vorgaben zu haben. Startet zusammen die abgefahrendsten Aktionen und lasst die Community daran teilhaben. Ihr habt dafür einen eigenes Thema im Forum aufzumachen um euer Vorhaben vorzustellen.


    Ihr solltet darauf achten das die Vorstellung so ausführlich wie möglich geschrieben wird, denn jeder sollte verstehen was euer Konzept ist und wie es funktioniert. Ihr habt außerdem die Möglichkeit mit der Vorstellung neue Clubmitglieder zu werben.


    Anpassungen für den Forumbereich werden in Zukunft noch folgen. Hierbei werden wir auch auf die Vorschläge der Community eingehen, damit es für jeden so gestaltet wird, wie er es gerne hätte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer FireMP Team

    Herzlich Willkommen Peter Creampie,


    eine sehr orginelle Vorstellung die Du uns hier präsentiert hast. Ich persönlich finde ebenso, dass sie alle anderen Vorstellungen schon übertroffen hat, deswegen freuen wir uns auch in Zukunft von dir zu hören.


    Liebe Grüße,
    Fire

    Herzlich Willkommen Schnuble,


    wie ich mitbekommen habe, hast Du dich anscheinend auch schon gut in unser Projekt intregiert. Man sieht viel von dir im Forum und das finde ich sehr gut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Fire

    Herzlich Willkommen, Simon.


    ich hoffe wir werden in Zukunft noch einiges von dir sehen. Wir sind mal gespannt, wohin sich das alles entwickelt. Ich gehe davon aus das Du definitiv Potenzial hast.

    Guten Abend zusammen,


    ich mache einmal den Anfang und stelle mich euch einmal in ein paar Stichpunkten vor. Darüber hinaus würde ich mich freuen wenn ein paar andere Mitglieder auch noch eine Vorstellung schreiben würden, damit man sich als Community untereinander auch kennenlernen kann.


    Persönliche Informationen:
    Name: Kevin
    Alter: 20
    Wohnort: Nordrhein-Westfahlen, Bonn
    Beruf: Schüler
    Hobbys: Freunde, Reisen, Photoshop, Musik, Gaming,

    Informationen im Projekt:
    Nickname: Fire
    Level: 1
    Fraktion: -
    Aufgaben: Meine Aufgaben innerhalb des Team ist die Entwicklung im Forum, die Erstellung und die Bearbeitung der Bereiche. Die Ausarbeitung und das Ausschreiben von Vorschlägen und anderen Beiträgen. In der Zukunft werde ich in der Fraktionsverwaltung und die Beschwerdenabteilung zuständig sein. Selbstverständlich mache ich hier und da auch einmal eine Grafik.


    Beste Grüße,
    euer Fire

    Guten Morgen,


    Wir dürfen euch Herzlich auf der Forum Plattform von FiveMP begrüßen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt sind wir nun auf den Grand Theft Auto Multiplayer von GTA 5 umgestiegen, wodurch sich nun einiges in Zukunft ändern wird. Wir möchten im Vorraus einige mögliche offene Fragen beantworten und euch schon vor Start mit wichtigen Punkten informieren.


    F: Wo kann ich mir Grand Theft Auto 5 kaufen?
    Grand Theft Auto 5 gibt es aktuell bei MMOGA für 29,99€ im Angebot.


    F: Werden noch Teammitglieder benötigt?
    Ja wir suchen noch weitere Teammitglieder. Fast in allen Bereichen freuen wir uns über Interessenten. Schaut einfach im Forum, ob euch ein Bereich anspricht.


    F: Wann wird das Projekt „FiveMP“ starten?
    Das Projekt wird im Frühjahr 2017 in die Alphaphase gehen, wodurch ihr bereits die Möglichkeit habt am Spielgeschehen teilzunehmen und beim entwickeln mitzuhelfen, denn jeder von euch wird ein Teil der Entwicklung sein. Wir benötigen ausreichend Vorschläge und Bugmeldungen die uns dabei helfen einen reibungslosen Start hinzulegen.


    F: Wie kann ich das Projekt unterstützen?
    Du kannst das Projekt mit genügend Vorschlägen für die Entwicklung versorgen und deine kreative Ader in vollen Zügen ausleben. Im späteren Verlauf werden natürlich auch noch Personen gesucht die in der zukünftigen Betaphase alle bestehenden Bugs und Fehler melden.


    F: Wie könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen?
    Wir sind jederzeit via. Privat Nachricht im Forum erreichbar wodurch ihr Kontakt mit Teammitgliedern aufnehmen könnt. Wenn ihr uns um ein Gespräch beten möchtet, dann habt ihr selbstverständlich auch die Möglichkeit uns im Teamspeak zu erreichen. (Adresse: ts3.fivemp.de)


    Liebe Grüße,
    eurer FiveMP Team