Posts by Eddy_McCaffrey

    Besprechung vom 26.03.2017

    Beginn der Besprechung: 19:04 Uhr
    Ende der Besprechung: 20:40 Uhr

    Anwesend:

    - DurtyFree
    - Soeren1893
    - Eddy_McCaffrey
    - Fire
    - MikeT
    - Zaxon
    - Chilltime
    - Roccat
    - aCat
    - Koka Stone
    - Palono
    - Sascha
    - Falixx

    Besprochende Themen:


    Aufgabenbereiche

    Es wurde die aktuelle Teameinteilung und deren Aufgabenbereiche durchgesprochen. Es gab einige interne
    Team- Umstrukturierungen.

    Ruffo wird sich vorerst ein wenig zurückziehen. Chilltime möchte kein aktives Teammitglied sein, wird aber dennoch weiterhin als Mapper und zur Unterstützung der Entwickler mitwirken.

    Community

    Es wurde vorgeschlagen, im Laufe des Servers eventuell eine englische Community mit aufzubauen. Dieser Vorschlag fand Zuneigung und Abneigung. Die deutschsprachige Community soll aber natürlich an erster Linie stehen. Ob sich dieser Vorschlag bewahrheitet steht erstmal offen und wurde nicht genauer besprochen.

    Kommunikation auf dem Server

    Es soll auf dem Server klar von IN- und OUTcharacter unterschieden werden um den Roleplayfaktor zu unterstüzen.

    Forum

    Das Forum soll angepasst werden. Die Themen sollen bearbeitet bzw. neu geschrieben werden um eine klare Struktur ins Forum zu bringen. Desweiteren soll die Domain auf EvoMP.de geändert werden.

    Tagesveröffentlichungen sollen die User immer über den aktuellen Entwicklungsstand informieren.

    Forumaccounts, die nicht mehr betrieben werden sollen gelöscht werden. Diese User können sich natürlich neu registrieren.

    Rechte

    Es sollen vertragliche Vereinbarungen stattfinden, um rechtlich zu bestimmen, wer die Rechte an den Leistungen von Usern bzw Teammitgliedern für das Projekt besitzt.

    Das Wort zum Sonntag

    Zum Schluss gab es noch eine kleine Vorstellungsrunde um die Teammitglieder auch privat ein bisschen kennenlernen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eddy_McCaffrey